Contact Center

Contact Center

Contact Center Business ConneCT

Sofort richtig verbunden – bei jedem Anruf

Der moderne Mensch verwendet etliche Medien und Geräte, um überall und jederzeit kommunizieren zu können. Business ConneCT bietet die Möglichkeit, alle Kommunikationsströme zu vereinheitlichen und mit einem einzige Client zuzugreifen.

NEC hat Business ConneCT als All-In-One Unified Communications Lösung entwickelt, mit der Miatarbeiter zwischen verschiedenen Rollen im Unternehmen wechseln können: Contact Center Agenten, Operator und Büroanwender. Die Lösung läuft auf einem einzigen Server, während die Benutzer gleichzeitig die Funktionen über den Desktop-PC oder das Telefon (Mobiltelefon, DECT-Telefon) nutzen können – einfach die DVD einlegen und installieren. Zusätzliche Funktionen oder Benutzer können durch einfaches Aktivieren weiterer Lizenzen hinzugefügt werden.


Bestandteile von Business ConneCT

Contact Center (bis zu 150 Agenten)

Damit werden Anrufe und E-Mails an den kompetentesten Mitarbeiter weitergeleitet. Über Reporting-Funktionen können Sie den Kundenservice optimieren und erhalten einen Überblick über Leistung, Kosten und Trends.

Operator (bis 12 Operatoren)
Mit Business ConneCT kann jeder berechtigte Mitarbeiter als Operator mit professionellen Vermittlungsfunktionen agieren.

Employee (bis zu 2000 Mitarbeiter)
Alle Mitarbeiter haben Zugang zu wichtigen Informationen wie Name, Telefonnummer und Foto des Anrufer. Zusätzlich stehen über ein Anrufprotokoll Informationen zu allen Anrufen, zur zuletzt gewählten Nummer und zu Voicemails zur Verfügung