Aspire Softphone

Telefonieren per Mausklick – wo immer Sie wollen


Das Aspire Softphone verbindet den Komfort eines Systemtelefons mit der Freiheit im IP-Datennetz.

Das NEC Aspire Softphone ermöglicht Ihnen komfortables Telefonieren per Mausklick – ob im Büro, von zu Hause aus oder unterwegs. Über die Datenverbindung zu Ihrem Unternehmen können Sie – egal, wo Sie sind – die Systemleistungsmerkmale Ihres NEC Telefonsystems von überall aus nutzen. Die Statusleiste Ihres NEC Aspire Softphones informiert Sie über ankommende Anrufe, aktive Rufumleitungen oder andere Stati des Teilnehmers. Per Mausklick nehmen Sie ankommende Anrufe an, für abgehende Gespräche tragen Sie die gewünsche Rufnummer in das Wahleingabefeld ein und starten die Anwahl mit der Eingabetaste. Alle Statusanzeigen werden am Softphone genauso dargestellt wie an den NEC Systemtelefonen. Das macht Anwendern den Wechsel auf das Telefonieren am PC besonders einfach.


Nutzen Sie die Gesamtfunktionalität eines Systemtelefons in der Telefonansicht des Softphones.


Anwendungsbeispiele:

  • Call Center Agent (auch Homebased)
  • Home Office
  • Telearbeitsplätze
  • Mitarbeiter im Außendienst
  • PC-Telefonie am Arbeitsplatz